Social Accounts,

Die Freie-Autowerkstatt Kfz-Meister-Hof

 

Die Firma Kfz Meister Hof wurde im Jahre 2007 auf dem ehemaligen Sig Maihak Gelände in der Gottlieb-Daimler-Straße in Wennigsen gegründet.

 

Da es bei uns keine halben Sachen gibt, umfasste der Umbau zu einer Kfz Werkstatt alle Firmengebäude. Die Werkstatt, das Büro bzw. Ladenfläche , Lagerflächen und Tüv bzw. Au-Plätze.

 

Unsere Technik ist auf dem höchsten Niveau und wird ständig dem jeweiligen Stand neuester Entwicklungen im Kfz-Bereich angepasst. Dadurch können wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Leistung, Perfektion und Sicherheit bieten.

 

Auch was unser Firmengelände angeht, steht die Zeit nicht still. Um dem stetig wachsenden Kundenstamm und dem damit verbundenen erhöhten Platzbedarf in der Werkstatt und an Parkplätzen gerecht zu werden, wurden 2010 die Werkstatt und die Parkplätze erweitert.

 

Seit der Gründung der Firma Kfz Meister Hof konnte der Stamm unserer Mitarbeiter kontinuierlich mit Fachkräften ausgebaut werden.

 

Uns vereint ein gemeinsames Ziel:

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden!

Unser Team
avatar_default

Thorsten Hof

Geschäftsführer
avatar_default

Dennis Neumann

Kfz Mechatroniker